* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   13.05.14 14:13
    Vielen Dank für deine Na
   13.05.14 20:36
    Ja dann einmal...ein her
   14.05.14 08:30
    Hallo Aimee, es soll h
   14.05.14 20:45
    Bisher mag ich deine Art
   15.05.14 12:32
    Hallo Jenny, Vielen Dan
   15.05.14 20:51
    Dem kann ich dir als Man






Montag 12. Mai 2014

Montag, für viele ein Tag um wieder zur Arbeit zu gehen. Für mich der Tag um mich vom arbeitsreichem Wochenende zu erholen! Heute verbrachte ich den halben Tag auf meinem Sofa, ging mit meinem Hund spazieren und kochte mir was kalorienarmes zu essen. Ja kalorienarm! Schließlich muss man in meinem Job immer auf den Körper und sein Gewicht achten! Ich sah in meine unzähligen Facebook-Profile und postete die aktuellen Partybilder von meinen Jobs am Wochenende. Las all meine Nachrichten von irgendwelchen Spinnern die mich ach so toll finden oder mir irgendwelche Penisbilder schicken. Was soll ich damit? Gibt es Frauen die darauf abfahren, ohne Vorwarnung oder vorheriges schreiben ein Penisbild zu erhalten? Also ich nicht! Aber das gehört anscheinend zum cliché das Stripperinnen leicht zu haben sind! Aber sorry Jungs, NEIN sind wir nicht! Nun noch etwas zu mir und meiner Person: Ich bin single und lebe in einer gemütlichen 3 Zimmer Wohnung mitten in Leipzig. Ich liebe es in einer Großstadt zu leben, vor allem als Nachtmensch wie ich definitiv einer bin! Ich arbeite seit 10 Jahren selbstständig als Tänzerin und Stripperin und liebe meinen Beruf mit all seinen Fassetten! Und wenn ihr jetzt denkt, "kein Wunder das sie noch Single ist", NEIN an meinem Job liegt es nicht! Ich will einfach keinen festen Freund zur Zeit. Ich liebe meinen Freiraum und genieße mein Singleleben! so, das wars erst mal für heute! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis morgen!
12.5.14 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung